SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Nachricht

Nicht Blech reden, sondern Blech blasen!

Nachwuchsbläser gesucht!

21.12.2018 | Der Jungbläserposaunenchor der St. Marienkirche in Waren braucht Nachwuchsbläser!

Trompete, Posaune, Tuba, Tenorhorn oder Waldhorn – jedes Instrument ist wichtig. Egal, ob du schon ein wenig Erfahrung hast, oder ein kompletter Neueinsteiger bist: Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen, freuen wir uns.

Das Mitspielen im Jungbläserposaunenchor ist kostenlos, ebenso das Instrument, das wir dir zur Verfügung stellen. Wer möchte, kann Einzelunterricht erhalten. Dieser erfolgt ebenfalls kostenlos durch Bläser des Posaunenchores oder Profimusiker.

  • Voraussetzungen: Zuverlässigkeit und Spaß an der Musik
  • Wo? Gemeindehaus Unterwallstraße 21
  • Wann? jeden Freitag, 16.30-17.30 Uhr (außer in den Ferien)
  • Wer hat die Leitung? Kathrin Mahlau und Beate Kunze (Tel. 03991 665944)

Es gibt ein erstes Treffen am 25.01.2019 um 16.30 Uhr im Gemeindehaus der Unterwallstraße 21 in Waren (Müritz). Dort werden Instrumente vorgestellt und ausprobiert.