SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Nachricht

Mal eine andere Ausstellung

Krippenausstellung im Advent einmal anders...

25.11.2020 | Da es in diesem Jahr keine Krippenausstellung in unserer Kirche geben kann, wollen wir gern zu einer "Krippenausstellung in der Stadt" anregen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Warener diese Idee mit unterstützen und umsetzen.

Liebe Warenerinnen und Warener,

in diesem Jahr ist alles anders. Auch unsere Krippenausstellung wird in diesem Jahr anders sein.

So wollen und können wir nicht bedenkenlos in unsere Kirche einladen. Da wir aber nicht alles streichen wollen, haben wir eine Idee entwickelt. Wir wollen in diesem Jahr eine „Krippenausstellung in der Stadt“ verwirklichen und unsere Einwohner damit einladen, sich zu einem Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Stadt auf den
Weg zu machen. Dazu suchen wir Gewerbetreibende und Privatpersonen, die in der Advents- und Weihnachtszeit eine Weihnachtskrippe, ihre Weihnachtskrippe im Schaufenster oder in den Fenstern ihrer Privatwohnung aufstellen, so dass sie von außen zu sehen sind.


Es wäre schön, wenn Sie diese Idee unterstützen würden. Im besten Fall erhalten wir eine Rückmeldung. Dann würden wir eine entsprechende Übersicht im Internet und über die Medien veröffentlichen.
Wer keine eigene Weihnachtskrippe hat, dem können wir leihweise eine vermitteln.


Mit freundlichen Grüßen
Pastor Marcus Wenzel