SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Nachricht

Internationale Krippenausstellung

14.11.2021 | - auch in diesem Jahr wieder in anderer Form...

Wieder dezentrale Krippenausstellung geplant

Nach den guten Erfahrungen im vergangenen Jahr soll es auch in diesem Jahr wieder in der Advents- und Weihnachtszeit eine Krippenausstellung geben, die uns zu einem Spaziergang durchs vorweihnachtliche Waren einlädt.

An verschiedenen Stellen werden Weihnachtskrippen in Schaufenstern (voraussichtlich Neuer Markt 24 und Mühlenstraße 16) und in privaten Fenstern zu entdecken sein und uns von der Geburt des Jesuskindes im Stall in Bethlehem erzählen. In diesem Kind wird Gott Mensch. Gott macht sich ganz klein, damit er in unser Leben passt. Welch eine unglaubliche Botschaft!

Nähere Informationen zu dieser Ausstellung wird es zu gegebener Zeit über die Medien bzw. auf diesen Seiten der Kirchengemeinde geben.

Wer sich an dieser Ausstellung mit eigenen oder geliehenen Krippen beteiligen möchte, möge sich im Pfarramt melden. Tel.: 03991/635723