SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Nachricht

Eröffnung der Hörspielkirchensaison 2021

Am Freitag, 18. Juni 2021 um 18 Uhr wird die diesjährige Hörspielsaison der Hörspielkirche Federow mit einer Autorenlesung eröffnet.

Ludwig Franke wird aus seinem Reisebericht "Harmonie der Speichen" lesen.

Darin beschreibt Ludwig Franke ein packendes Fahrradabenteuer durch Europa von Ost nach West! Es ist die Erfahrungen eines Instrumentenbauers, der normalerweise sein Fahrrad nur zum Brötchen holen nimmt und ohne jede Vorbereitung auf eine Tour durch 11 Länder und über 4675 Kilometer geht. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den Oboisten Wan-Chen Hsie und Andreas Markowski, die allein schon ein Besuch der Hörspielkirche an diesem Abend wert sind. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Es wird um Spenden gebeten.


Bis zum 3. September werden von Dienstag bis Donnerstag Hörspiele zu hören sein. Außerdem wird es verschiedene Freitagabendveranstaltungen geben.

Näheres können Sie auch den nachfolgenden Programmflyern entnehmen.